Kommentare: 6
  • #6

    D.L. (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:29)

    Wir haben am 07.10. im Festsaal unsere Hochzeit gefeiert. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, es war mega. Tausend Dank an Alex und ihr Team. Ihr habt das toll gemacht und einen großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag unvergesslich für uns bleibt. Rundumbetreuung vom Allerfeinsten und das Essen...super lecker.
    Dafür gibt es ganz viele "Daumen hoch".

  • #5

    Nicole & Micha (Mittwoch, 04 Oktober 2017 07:59)

    Wir würden gerne mehr als 5 Sterne geben, vor allem für das super leckere Essen. Ihr seid einfach ein sehr herzliches und freundliches Team. Alle wünsche wurden erfüllt und auch die Gäste waren super zufrieden. Der Saal wurde mit soviel Liebe und Herzblut nach unseren Wünschen dekoriert ohne das es zu überladen wirkte. Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeit bei euch feiern. Wir drücken euch ganz lieb Nicole und Micha

  • #4

    Steffi W. (Mittwoch, 04 Oktober 2017 07:57)

    Wir haben am 17.6 17 unsere Hochzeit in dieser Location gefeiert und sowohl wir als auch unsere Gäste fanden es klasse. Das Essen ist vorzüglich. Die Dekoration war festlich ohne überladen zu wirken. Es gab von jedem alles und nichts was nicht schmeckte. Alexandra und ihr Team sind zudem liebe freundliche Menschen die unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Vielen lieben Dank an euch dass ihr unseren Tag so unvergesslich positiv gemacht habt. Seid gedrückt! Steffi und Franz

  • #3

    Olga L. (Samstag, 02 September 2017 15:16)

    Wir haben hier im Juli unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein sehr gelungener Abend. Alexandra und ihr Team sind so liebe Menschen. Sie haben dazu beigetragen unseren Tag noch vollkommener zu machen. Alles war bis ins Detail geplannt und perfekt umgesetzt. Alle Gäste waren von der Location, dem Ambiente und dem Team begeistert. Das Essen war sehr köstlich. Es gab alles was das Herz begehrte und für jeden war etwas dabei. Es ist eine Kunst für sich viel Essen anzubieten, es aber nicht zu überladen wirken zu lassen. Jedes Detail war mit viel Herz und Liebe präsentiert. Vielen Dank für alles.

  • #2

    Steffi & Franz (Freitag, 28 Juli 2017 11:43)

    Wir haben am 17.6 17 unsere Hochzeit in dieser Location gefeiert und sowohl wir als auch unsere Gäste fanden es klasse. Das Essen ist vorzüglich. Die Dekoration war festlich ohne überladen zu wirken. Es gab von jedem alles und nichts was nicht schmeckte. Alexandra und ihr Team sind zudem liebe freundliche Menschen die unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Vielen lieben Dank an euch dass ihr unseren Tag so unvergesslich positiv gemacht habt. Seid gedrückt! Steffi und Franz

  • #1

    Fam. Preiß (Sonntag, 29 Januar 2017 14:43)

    Liebe Alexandra,

    wir danken Dir von ganzem Herzen!
    Unsere Hochzeit auf der Ostra-Allee war die Sensation des Jahres - nicht nur für uns persönlich, sondern auch für unsere knapp 100 Gäste!

    Ich danke dem gesamten Team vom Festsaal Dresden für die traumhafte Dekoration, das festliche Essen und das atemberaubende Ambiente!

    Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin.

    Mit besten Empfehlungen und den besten Grüßen
    Familie Preiß